Möglichkeiten

SAM_0715

Unsere Körper als lebendiger, mysteriöser Prozess……

Ob jemand Tennis spielt, meditiert oder fotographiert – in einer intensiven Beziehung zu uns und zur Welt entsteht immer neue Magie, Kunst, Schönheit, Lebendigkeit, Spaß und Kraft.

Die somatische Körperarbeit ist für mich eine wunderbare Möglichkeit die Beziehung zu uns selbst und zur Welt um uns zu intensivieren. Über Atmung, Berührung, Bewegung und innere Bilder kann ich mich selbst besser spüren und gleichzeitig stimme ich meine Wahrnehmung neu. Und mit diesem frischen Erleben kann ich meine Beziehung zur Welt neu gestalten – zu Menschen in meinem Umfeld, meinen Aufgaben, meiner Vergangenheit oder meiner möglichen Zukunft.

Alle meine Angebote verstehen sich als Einladung für tieferes Erleben unserer Lebendigkeit und für einen volleren Ausdruck unserer Lebenskraft.