Einladungen

Wie atmest du gerade?

Wie ist dein Kontakt zur Schwerkraft?

Was siehst du?

Wo ist deine Aufmerksamkeit?

Unsere Aufmerksamkeit auf  unser Erleben zu richten – das bringt uns zu dem, was jetzt hier ist. Genauso, wie wenn wir uns von Musik bewegen lassen oder uns auf eine erfüllende Aufgabe konzentrieren.

Ich begleite sie gerne bei ihrer Forschung, wie sie mit sich und dem Leben tiefer in Kontakt kommen. Ihre eigenen Impulse können dadurch klarer werden, ihre Gefühle mehr Tiefe entwickeln, ihre Wahrnehmung/Intuition präziser werden und mehr Raum für Freude und Genuss entstehen.

In unserem Kontakt werde ich ihnen spiegeln, was ich in ihnen wahrnehme und konkrete Übungen und Experimente anbieten, die mir für ihre nächsten Schritte passend erscheinen.

Und die Veränderung, die sie erleben wird in erster Linie von ihrer eigenen Sehnsucht und Disziplin abhängen. Das Kultivieren von unserer Beziehung zum Leben ist immer ein freiwilliger Akt – niemand kann uns davon abhalten und niemand kann es für uns tun.

Und gleichzeitig können wir uns Verbündete, Inspiration und Herausforderung für unseren Weg suchen.

Wenn sie mich dazu einladen, bin ich gerne ihre Verbündete, ihre Inspiration und ihre Herausforderung.

Vereinbaren Sie ein kostenloses & unverbindliches telefonisches Erstgespräch!

Es können sowohl einzelne Termine, als auch eine längere Begleitung vereinbart werden.

Ort:

  • Möglichkeit von Hausbesuchen
  • Online – Sitzungen

Kosten:

1 Stunde: 75€

1,5 Stunden: 100€